Dienstag, 6. November 2012

Erwischt

So jetzt hat es mich auch erwischt, seit diesem Wochenende hab ich eine fette Erkältung. Mit Halsweh hat es angefangen und nach und nach ist immer mehr dazu gekommen. Gott sei dank war Wochenende und mein Mann konnte sich um den kleinen kümmern. War am Samstag und Sonntag einfach nur streichfähig.

Habe am Wochenende auch ein Mail von Bia (Genius Dressing) bekommen mit den Daten der Teilnehmer der Adventskalenderaktion. Wir machen jetzt für 4 Teilnehmer 6 Geschenke. Zwei hab ich schon und die anderen sind in Vorbereitung bzw. schon geplant. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass alle am 1. bei den Teilnehmer sind. Freu mich sehr bei dieser Aktion dabei zu sein und bin natürlich gespannt was so alles gewerkelt wird.

liebe Grüße und einen gesunden Start in die Woche
Sonja

1 Kommentar:

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀