Mittwoch, 15. Mai 2013

Familientürschild Schiller Zöhrer

Ein neues Türschild musste her:



Den Schriftzug habe ich per Pages "gestaltet". Die Umrisse des Hauses sind mit schwarzem Filzer gezeichnet und anschließend mit Aquarellfarbe ausgemalt. Der Schriftzug übrigens auch.
Da das Schild vor der Tür hängt habe ich es noch laminiert zur besseren Haltbarkeit.
Anschließend wurde es mit doppeltem Klebeband auf einen Keilrahmen geklebt.
Den Keilrahmen haben wir davor schon als Namensschild in Verwendung gehabt.
Auf dem Foto sieht man es nicht so gut allerdings ist er rosa! und da wir jetzt in einem Haushalt mit höherem Männeranteil leben musste ich hier meine Mädchenseite verwirklichen ;-)

Da wir noch kein eigenes Häuschen haben, muss inzwischen wenigstens unserer Gäste eines Empfangen ;-)
Mein Vorsatz: für jede Jahreszeit das Türschild neu gestallten - im Winter ein grüner Strauch? das kann nicht sein!

Wünsche euch eine schöne Wochenmitte
lg
Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja und ein herzliches willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀