Donnerstag, 12. September 2013

Wichtel und Gewinn

Heute haben sich (hoffentlich) die letzten Päckchen auf den Weg zu ihren Wichteln gemacht.
Auch ich hab meines heute brav auf die Post gebracht und hoffe der Inhalt gefällt der Empfängerin.
So viel vorab, es ist etwas gehäkeltes!
Hier geht's zu den Wichtel:

Diese Woche ist ziemlich viel los im realen Schillerplatzli, richtig zum bloggen komme ich nicht.
Meinen Gewinn möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ja ich habe bei PimpinaLa Casa gewonnen.


Danke für jede Stimme die ihr für mich abgegeben habt. Hier könnt ihr noch einmal alle eingereichten Dosen ansehen. Ein gaaanz großes Danke an Herrn Z. der mich wirklich sehr bei der Anleitung zur Kupferdose unterstützt hat.
Bin schon gespannt was als nächstes verschönert wird.
Bis bald und noch eine schöne Woche
glg
Sonja






8 Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch für dich und deine Dosen ;o))) Bin schon gespannt was du dir ausgesucht hast als Gewinn ;o))))

    Wichteln macht Spaß, bin schon gespannt wenn ihr auspackt, was in den Wichteln versteckt ist ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Sonja,

    eine süße Idee und viel
    SPass weiterhin mit dieser
    netten Aktion.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sonja,

    Wichteln ist immer spannend !!!

    Gratulation zu den wunderschönen Dosen, sie sind einfach toll !!

    Leider ist das Wetter nicht nach meinem Geschmack, habt Ihr schon Schnee ????

    Ich möchte noch unbedingt einen schönen Herbst haben !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate!
      Wir hatten Gott sei Dank noch keinen Schnee, aber grausig war das ganze Wochenende

      Löschen
  4. Ach, Wichteln ist toll, mir fehlt nur immer die Zeit dazu! Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Aktion :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Ja Wichteln ist wirklich was schönes!
      glg
      Sonja

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀