Dienstag, 8. April 2014

Verlosung 12 Monate - 12 Taschen März

Jetzt hätte ich euch fast die Verlosung für den Monat März bei 12 Monate - 12 Taschen unterschlagen bzw. fast vergessen.
Also halten wir uns nicht lange mit unnötigen Worten auf, gewonnen hat:


Stefi von fröhliches dahinwerken hat ihr Tasche als 13. zur Taschensammlung beigetragen.

Die Nr. 13 hat ihr dieses Mal Glück gebracht, diese Tasche hat sie verlinkt:


Die Idee find ich super, eine absolute Recyclingtasche die sicher lange Freude beim einkaufen macht.

So jetzt muss sich Stefi nur noch entscheiden welche Tasche sie möchte.
Bin ja schon gespannt!!!

Vielen dank auch an alle die schon im April ihre Taschen verlinkt haben, ihr seit so fleissig am nähen und werkeln. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich über jede Tasche freue.
Jedes Mal wenn ich beim einkaufen auf eine Plastiktasche verzichte muss ich mit einem Schmunzeln an euch denken welche schöne Sammlung wir zusammen schon geschafft haben!

glg
Sonja

4 Kommentare:

  1. Wow! Ich freue mich soooo! Danke! Und wenn ich es mir wirklich aussuchen darf, dann würde ich die zum Rollen mit dem Druckknopf und dem Filz wählen! Die ist suuuper!
    Danke! Weiteres Mail ich dir!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    deine Idee ist so super.
    Doch leeideeeeeeeeer vergesse ich manchmal eine Tasche mitzunehmen und muss dann erst recht wieder eine kaufen. Das ärgert mich immer maßlos ;-) Ich hab mir wirklich vorgenommen, IMMER eine Tasche zum einkaufen mitzunehmen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich wünsche der glücklichen Taschen Gewinnerin herzlcihe Gratulation...und dir herzlichen DAnk, für die schöne Aktion und Link-Party dazu!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    ich will Dir hier auch mal schreiben, dass ich Deine Aktion richtig klasse finde :) Daumen hoch!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀