Dienstag, 2. September 2014

12 Monate - 12 Taschen August Verlosung

So meine lieben die Verlosung habe ich bereits gestern durchgeführt und dieser Post wird heute automatisch veröffentlich - muss auch einmal getestet werden.
Gewonnen hat dieses Monat:
mit dieser Wendetasche:


Glücksengel war dieses Mal Herr Z. (jetzt muss der Arme in seinem Urlaub auch noch für mich arbeiten ;-)
Gratulation an das Fräulein Marille und ich hoffe du bist das eine oder andere Monat noch mit dabei.

Meine Lieben, letztes Monat waren leider nur 13 Taschen verlinkt, vielleicht schaffen wir im September wieder mehr. Die Ferien sind um und da hoffe ich, dass die eine oder andere von euch wieder Zeit findet um eine Tasche zu machen und zu verlinken.

Wir sind diese Woche noch am Urlaub genießen (-daher habe ich diesen Post vorgeschrieben) und ich werde daher erst wieder nächste Woche bei euch vorbei schauen.
Bis dahin liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuuuu, das erste Mal, dass ich Losglück hatte :)
    Soll ich dir meine Adresse noch schicken? Steht sonst auch in meinem Impressum :)
    Die nächste Tasche, die genäht wird, verlinke ich naürlich auch, ich hab da schon eine Idee!
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀