Sonntag, 4. Januar 2015

12 Monate 12 Taschen Verlosung Dezember

11 Taschen haben den Besitzer gewechselt, eine fehlt noch und die 12. Tasche gewonnen hat:



Ingrid ist im neuen Jahr auch mit dabei bei 12 Monate - 12 Taschen 2015. Im September zeigt sie ihre Tasche. Hier könnt ihr auf ihrem Blog vorbeischauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
Sonja

2 Kommentare:

  1. Juhu, da freu ich mich aber - vor allem, weil ich überhaupt nicht gecheckt hab, dass ich da auch was gewinnen kann - ich fand und finde einfach nur deine Idee total klasse und freue mich wirklich sehr auf dieses Jahr und die vielen Taschen (ich sitze schon über meinem Exemplar, weil ich unbedingt auch mal ne Anleitung und einen Schnitt und all sowas machen will und entdecke dabei, dass ich nicht so unkreativ bin, wie ich immer dachte *Mut schöpf*). Also vielen Dank für den Gewinn ... eine schöne Zeit Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja aber auch eine sehr schöne Tasche :-) LG und ein FROHES NEUES !

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀