Dienstag, 21. März 2017

Oh Bambi wie süß bist du


Machmal kommt es mir so vor als ob vor 9 Monaten Stromausfall war oder nix besonderes im Fernseher. Warum? Weil ein Baby nach dem anderen auf die die Welt kommt ;-)
Gerade rollt wieder eine Babywelle auf uns zu und das ist soooo schön!!!
Babykarten und Windeltorten Bestellungen gehen bei mir gerade wieder einige ein.

Für diesen Zweck, verwende ich ganz besonders gerne, das Stempelset Zum Nachwuchs von Stampin' Up!
Dort ist neben einem Häschen und Kätzchen eben auch ein kleines Bambi vertreten.

Für die Jung's und Mädl's Version habe ich das Reh einmal in Bermudablau und einmal in Wassermelone gestaltet.


Bei diesen Karten habe ich schwarze Ösen verwendet. Diese habe ich mit meiner Prymzange in das Papier gestanzt. Mit einem Bakers Twist (leider gibt es diesen bei Stampin' Up! nicht mehr) wird die Karte ein wenig aufgehübscht.

Zum ausmalen habe ich einfache Buntstifte verwendet, diese haben mir meine Kids geliehen ;-)
Leider sieht man es auf dem Bild nicht, die Herzen glitzern. Ich hab die Herzen aufgestempelt und mit dem Prezesionskleber von Stampin' Up! "ausgemalt" und dann das stampin' glitter Diamantengleissen darüber gestreut.
Das Reh hat schon was oder? Ich hör euch schon sagen Ohhhh wie süß ;-)

Wünsche euch einen süßen Baby Ohhh Tag
Sonja

Verlinkt bei:









Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀