Samstag, 8. Juni 2013

Geschenk zum 8. Geburtstag für eine Jungen

Tante Sonja und Onkel Markus haben sich etwas ganz spezielles zum 8. Geburtstag von unserem Neffen überlegt:


Er bekommt eine Werkzeugkiste von uns. Bestückt mit Nägel, Schrauben und Isolierband in den kleinen Fächern.


In den großen Fächern der Kiste ist alles was er für Laubsägearbeiten braucht.
Also angefangen von der Laubsäge über das Holz usw.
Da Onkel Markus Elektriker ist dürfen natürlich Kabelbinder nicht fehlen. Eine der genialsten Erfindungen wie ich finde, für was wir die schon alles verwendet haben!

Auf die Idee bin ich gekommen da ich im selben Alter in der Schule im Werkerziehen mit einer Laubsäge gearbeitet habe. Danach war mein größter Wunsch selber eine zu haben. Zu Weihnachten wurde mein Wunsch erfüllt. Ich war sooo was von stolz über meine Säge das könnt ihr euch nicht vorstellen. Übrigens hab ich sie immer noch im Gebrauch.

Unsere Neffe hat sich über das mega coole Geschenk sehr gefreut - und die Tante natürlich mit ;-)

Einen schönen Samstag wünscht
Sonja




1 Kommentar:

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀