Donnerstag, 12. Dezember 2013

Stofftaschen die nächste

Eine Freundin von mir hatte am Dienstag Geburtstag und was liegt da näher als ihr eine Stofftasche zu schenken.
Hoffentlich langweile ich euch nicht schon mit den ganzen Stofftaschen und Anti-Plastiksackerl Posts.
Allerdings hat meine Freundin von mir noch nie eine Tasche bekommen (- ja soll es auch noch geben) und deshalb gab es sogar zwei Taschen für sie:


Die grau - schwarze Tasche ist für das ganze Jahr gedacht und deshalb dezenter mit den Farben gehalten. Der gemusterte Stoff ist vom Schweden, der schwarze Baumwollstoff ebenfalls.

Die Tasche in rot ist aus einer Kissenhülle vom Schweden (- ich benötige einiges an Füllmaterial). Das Material ist sehr strapazierfähig und hat einen schönen Farbton. Die Henkel sind aus schwarzem Baumwollstoff.
Etwas für die Weihnachtszeit sollte als Geschenk dabei sein, deshalb die Farbwahl und die Sterne, welche ich mit einer Schablone und Stoffmalfarben aufgezeichnet habe.
Hier ein Bild auf denen ihr die Sterne und die Schrift besser sehen könnt:


Ein wenig Werbung in eigener Sache darf auch sein, deshalb habe ich mit dem gleichen Stift wie die Sterne meinen Blognamen auf die Tasche geschrieben.

Dazu hat meine Freundin noch Nüsse bekommen, damit sie was zum knabbern hat.

Die Taschen zeige ich heute bei RUMS da die Taschen für eine FreundIN sind und Taschen kann Frau immer brauchen.
Zur Ideensammlung NEIN zu Plastik - JA zu Stoff verlinke ich die Taschen natürlich auch.

Heute besuche ich noch einmal einen Kurs bei Barbara - meine kreativenMomente. Dieses Mal geht es um Mitbringsel. Ich freu mich schon sehr und bin gespannt was wir basteln.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀