Mittwoch, 7. Juni 2017

Abschied tut weh, kommt etwas neues?


Mein Herz blutet, im neuen Katalog von Stampin' Up! findest du leider das Set Zum Nachwuchs nicht mehr. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsset's. Meinen Stammlesern ist sicher aufgefallen, dass ich es immer wieder für Babykarten verwendet habe. Besonders das Reh. Es ist einfach so herzig.

Zum Abschied, liebes Bambi, gehört dir mein heutiger Blogpost ganz alleine.

Auf den nächsten Bildern siehst du Babykarten (was sonst) in Wassermelone und in Bermudablau.







Mit jedem Abschied fängt auch etwas Neues an.
Stampin' Up! hat natürlich wieder neue ganz besonders niedliche Stempel in den Katalog mit aufgenommen. Sei also gespannt, was ich dir demnächst zeige.

Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀