Donnerstag, 30. März 2017

Wie verpacke ich eine Handcreme mit AHHHH Schön Effekt?


Genau das zeig ich euch heute mit meinem Projekt für den Workshop mit den Lehrerinnen der LLA Imst. Für den AHHHHH Schön Effekt ist eine Explosionsbox immer gut und was eignet sich da besser als die Produkte von Stampin' Up!
In der Mitte findet die/der Beschenke dann die Handcreme. Die Größe der Explosionsbox und der Banderole kann je nach Produkt verändert werden.
In diesem Fall hat die Box die Größe 6 x 6 x 6 cm.
Die Handcreme ist von der Firma Naturhautnah - Metzler Molkeprodukte (hier ist die Homepage - ich werde nicht gesponsert). Wir verwenden einige Produkte von Metzler. Fast die gesamte Molkereihe ;-)
Versiegelt mit einem Kuss - ein Geschenk von Herzen für den Muttertag und da passt ein Kuss immer
(Stempelset Stampin' Up! mit Gruß und Kuss)
Wie ihr auf dem oberen Bild seht habt ihr sogar noch Platz für Nachrichten an die/den Beschenkten.

Auf den nächsten Bildern seht ihr die gestempelten Kärtchen. Ich hab das Stempelset Auf den ersten Blick von Stampin' UP! verwendet.







Solche Explosionsboxen kann man natürlich auch als Geburtstagsgeschenk, Hochzeitsgeschenk, Geldgeschenk usw. verwenden.

Was wir beim Workshop noch alles gemacht haben zeig ich euch in den nächsten Tagen.

Sonja


Verwendetes Material von Stampin' Up!:


Verlinkt bei:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀