Über mich

Stempel, Stanze & Co  -  DIY   -    nähen / stricken / häkeln  


❤-lich Willkommen auf meinem Blog - auf meinem Platzli (-Platz)


Auf meinem Platzli findest du Anleitungen und Ideen -

mit verschiedenen Materialien, 
für verschiedene Anlässe, 
für verschiedene Anwendungen.

Du siehst mein Blog ist nicht leicht einzuordnen.
Ich spendier dir einen virtuellen Kaffee oder Tee und lade dich ein, ein wenig auf meinem Platzli zu verweilen und meinen Blog zu durchstöbern.

Seit Juni 2015 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. 
Mein Onlineshop: Stampin' UP!
Jedoch nicht erst seit dort, gehören Stempel, Stanzen und Co zu meinem Lieblingsbastelzubehör.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist Schmuck und diesen darf ich als Stylecoach bei Pippa&Jean auch dir näher bringen. 
Hier findest du meine Onlineboutique: www.sonjaschiller.at

Manchmal bekommst du auch Einblicke in unser Familienleben, mit Herrn Z. und unseren Kids (2012 und 2014). Unser reales Platzli befindet sich im schönen Tirol - Österreich.
Herr Z. hilft mir immer wieder meine Ideen umzusetzen. Er ist auch sehr oft Material und Werkzeuglieferant.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast bitte gerne.
Schick mir einfach ein Mail an schillersplatzli(at)yahoo.com

Viel Spaß auf meinem Blog wünscht dir

Sonja




Kommentare:

  1. Hallo Sonja! Dein Blog und Deine Ideen sind genial! Mach' weiter so!
    Liebe Grüsse, Estelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein schönes Kommentar! You made my day!
      glg
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    ich würde gerne bei Deiner tollen Aktion 12 Taschen mitmachen. Kann ich auch Taschen verlinken, die ich schon früher gemacht habe, als November? Kannst du mir erklären, wie ich das Bild von der Taschen-Link-Party "mitnehmen" kann? Mein Blog ist nämlich nicht bei Blogger, sondern bei Wordpress. (Meermädchens Mama)
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    endlich habe ich mal wieder eine Tasche für Deine Linkparty. Allerdings führt Dein Bildchen in diesem Monat nicht da hin, wo es soll. Kannst Du mal gucken?
    Ganz liebe Grüße,
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Lasse dir einen lieben Gruß hier! Ich beneide dich um deine Heimat :-) ;-) :-)
    Finde deine Seite und Insta super toll!
    Ganz liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀