Donnerstag, 2. November 2017

Aus Schiller's Platzli wird Frau Schiller


Auf Schiller's Platzli blogge ich nun schon einige Jahre.

Nach 377 Post's es nun aber an der Zeit etwas neues zu Starten. Ab sofort findet ihr mich auf:

www.frauschiller.com
Warum die Änderung?

Bereits im Jänner habe ich mich dazu entschieden, im Hauptberuf Demonstratorin (Demo) bei Stampin' Up! zu sein. Workshop, Kurse, Aufträge und Märkte besuchen lässt sich sehr gut mit Familie und Haushalt verbinden. 
Im Frühjahr dachte ich mir dann irgendwie muss diese Änderung auch nach Aussen hin sichtbar werden. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden einen neuen Blog und alles rundherum (Printsachen, Marktauftritt usw.) zu erneuern.

Komm auf meinem neuen Blog vorbei: www.frauschiller.com 

Weiters bin ich zu finden auf:

Meine neue E-Mailadresse: hallo@frauschiller.com

Wir lesen, sehen, hören uns
Sonja

1 Kommentar:

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀