Freitag, 5. Dezember 2014

Verlosung 12 Monate - 12 Taschen Oktober und November

Jedes Monat habe ich es geschafft die Monatstasche pünktlich zu veröffentlichen. Nicht so bei der Verlosung. Die Oktobertasche wurde bis jetzt noch nicht ausgelost. Der Grund hierfür ist unsere Kleine , mit ihr war ich die ersten Novembertage im "Urlaub" (Spital) und hatte einfach keinen Kopf für den Blog.
Aus diesem Grund gibt es heute zwei Verlosungen.

Die Oktobertasche hat Sabine - contadina's way mit dieser Tasche gewonnen:



Die Novembertasche, genäht von Manuela - The creativ Alpaca, hat Ina - Immer mal was Neues mit dieser Tasche gewonnen:



Die Taschen werden sich die nächsten Tage zu euch auf den Weg machen.

Weiters möchte ich euch heute noch einmal daran erinnern, dass es mit 12 Monate - 12 Taschen auch im neuen Jahr weiter gehen soll. Es haben sich schon einige Mädls gemeldet die mitmachen möchten, aber es sind noch Monate übrig, die eine Tasche brauchen ;-)

Da die Frage aufgetreten ist, du musst die Tasche nicht schon im Jänner nähen, wenn du dich zB für den März entscheidest, reicht es auch, wenn ich ein Foto der Tasche, Mitte Februar bekomme.
Wir lassen sicher keinen Stress aufkommen.

Wenn ihr noch Fragen habt meine E-Mailadresse: schillersplatzli@yahoo.com

Einen schönen Nikolaus, hoffentlich ohne Krampus, wünscht euch
Sonja

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! ich freue mich ganz doll für Sabine und Ina! Mädels ich drück euch!
    komm Sonja, dich drück ich gleich mit, für die wundervolle aktion!

    Ganz herzliche Grüße und ein bezauberndes Adventswochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Find ich klasse, dass Du die Aktion weitermachst - ich find sie nämlich wirklich super :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Mensch, da komme ich hinterher wie die alte Fastnacht *lach*

    In meiner vorweihnachtlichen Blogpause habe ich mal wieder überhaupt nichts mitbekommen! *schäm*

    Ich freue mich total und die coole Jeanstasche ist absolut genial - juhu!! :-)

    Vielen, vielen Dank - auch, dass du im nächsten Jahr weitermachen möchtest.
    Falls noch Taschen gebraucht werden, würde ich gerne ab der Jahresmitte einen Monat "buchen" ;-)
    August oder September müssten sogar für eine unorganisierte Chaotin wie mich zu schaffen sein. *g*
    Sag' mir einfach Bescheid, ja?

    Ganz liebe Grüße
    und nochmals vielen Dank

    Sabine

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀