Dienstag, 5. Januar 2016

Geburtstagskarte für's Männlein und Weiblein


Hoffe ihr seit auch so gut in's neue Jahr gerutscht wie wir.
Weihnachten war dieses Jahr sehr fein, gemütlich und wir hatten einige schöne Stunden zusammen mit unseren Lieben. So war es dann auch zu Silvester.

Nun sind wir also schon im Jahr 2016 und wie jedes Jahr starten wir richtig mit den Geburtstagen los. Schon am 2. durften wir dem 1. Geburtstagskind gratulieren.

Mein Vorrat an Karten ist ziemlich leer, das kann's ja nicht sein. 
Umso besser wenn man die Vorteile einer Demo nutzen kann und die neuen Stempel schon vorab testen darf. So wie jetzt beim Frühjahrs/Sommerkatalog der ab 5. Jänner gilt.

Das Stempelset Partyballons stand auf meiner Wunschliste nicht wirklich ganz oben und jetzt möchte ich am liebsten Tag und Nacht damit arbeiten :-) Die dazu passende Stanze macht das Arbeiten damit noch einfacher.

Mit diesen drei Karten hab ich angefangen:


Die Luftballone habe ich überall gleich gemacht, dafür hab ich ein wenig mit den Hintergründen gespielt. Für die Grundkarten habe ich Vanille und Espresso verwendet.


Die Schrift Glückwunsch hab ich mit einer wasserfesten Stempelfarbe aufgestempelt. Warum? Leider sieht man es auf den Foto's nicht so gut, der Karton ist mit einer rotgoldenen Farbe beschichtet und daher wie ein Spiegel. Dieser Karton ist noch aus meinem "Altbestand" bis jetzt hab ich ihn immer aufbewahrt (-ich Papiermessi)


Diese Karte hab ich bewusst noch einfacher gehalten, nicht jeder mag es bunt und glitzernt.


Die Überschrift habe ich gewählt, da ich finde diese Karten kann man wirklich beiden Geschlechter schenken. Das kommt nicht soooo oft vor ;-)

Für uns Stempeler kommt jetzt, neben Weihnachten, wohl die schönste Zeit bei Stampin' Up!

Sale-A-Bration

Zu jeder Bestellung ab € 60,-- darf man sich aus der Sale-A-Bration Broschüre etwas aussuchen, Stempel, Designerpapier usw.

Die 1. Kataloge haben sich schon auf den Weg zu Kundschaften gemacht:


Wenn du auch einen Frühjahrs/Sommerkatalog plus Sale-A-Bration Broschüre möchtest melde dich bei mir: schillersplatzli@yahoo.com

Eure
Sonja

Und verlinkt wird im neuen Jahr auch wieder:



Kommentare:

  1. Liebe Sonja, die Karten sehen toll aus! Darüber freut man sich sicher!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. So einfach, so schön - einfach schön!
    Herzlichst, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten, da freut sich sicher jeder drüber (:
    Ich bin immer wieder überrascht, was man aus ein bisschen Papier und Farbe alles machen kann! Aber hat man da nicht jede Menge ungenutztes MAterial was überall rumfliegt? Man kann ja wirklich jeden Schnipsel noch benutzen :)
    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind dir sehr gelungen! Für so was hab ich leider kein Händchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀