Dienstag, 1. März 2016

Mach was Draus! März


Öfters hab ich schon die Aktion: Mach was Draus! bei verschiedenen Papiertanten gesehen.
Meine Upline Nina hat letztes Monat bereits mitgemacht. Als Motivation für uns beide hab ich mich dann auch angemeldet.
Die Vorfreude war groß und ich war schon ganz gespannt auf das 1. Materialpaket.

Als das Kuvert im Briefkasten lag, musste ich es natürlich sofort öffnen.
Ehrlich gesagt war ich ein wenig ratlos als ich das Material sah. Gold im Februar? Darin besteht nun einmal die Herausforderung - Mach was Draus! ;-)

Daraus geworden ist folgendes - eine Karte und eine Verpackung / Box für meine neue Downline:


Achja und das ist das Materialkit:


Auf der Vorderseite hab ich die Schwämmchen zum Tupfen verpackt.


In die Box hab ich das Stanzenpaket Itty Bitty Akzente gegeben, meine Lieblinge ;-)


Hier seht ihr das gesamte Paket für meine Downline:


Schoko oder Süßes verschenken wollte ich nicht. Es sollte etwas sein was ihr auch nützt. Daher hab ich mich für Produkte entschieden die ich selber viel verwende und nicht mehr missen möchte.

Wenn auch du Lust hast bei meinem Team mit dabei zu sein, melde dich doch einfach bei mir:
schillersplatzli@yahoo.com oder Tel. 0664/5420070

Wünsche euch einen schönen Tag
Sonja

Verlinkt wird auch bei:


Kommentare:

  1. Liebe Sonja, das ist echt toll geworden!!!
    Wir "ticken" wirklich gleich, was diese Challenge wieder beweist!
    Bin froh, dich in meinem Team zu haben!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, ein ganz tolles Werk hast Du beigesteuert! Freu mich, dass Du dabei bist :-) LG Renée

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀