Dienstag, 29. März 2016

Geschenk für Paul


Den Blogpost hab ich ja schon länger vorbereitet, immer ist wieder was dazwischen gekommen, doch jetzt hab ich es geschafft und zeig euch das Geschenk für einen neuen Erdenbürger:

Das 1. Geschenk durfte ich Paul bereits im Krankenhaus übergeben. Es war für die süßen kleinen Füßchen. Bei unserem 1. Besuch zu Hause gab es dann noch einen Gutschein, verpackt in einer Geschenktüte:


Bei der Karte für den großen Bruder (hier), habe ich bereits mit Fähnchen gearbeitet und daher wollte ich dieses Mal wieder etwas damit machen.
Den Name Paul hab ich embosed.


Diesen Stempel wollte ich schon lange verwenden und dieses Mal hat es sehr gut gepasst:


Es ist immer wieder schön für Baby's etwas basteln zu dürfen.

Wünsche euch eine schöne kurze Woche.
glg
Sonja

Verlinkt wird die Karte bei:


Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀