Donnerstag, 13. April 2017

Papier Turnier #13 Ostern


Hello Bunny, hello Chicken schön, dass ihr uns dieses Wochenende besucht!
Und dir ein herzliches Hallo zum 13. Papier Turnier (abergläubisch bist du eh nicht, oder)
Blog Hop mit dem Thema:

Ostern

Passt doch perfekt zum heutigen Gründonnerstag. Vielleicht kommst du gerade von Janina - Kreative4Wände oder du startest bei mir.

Mein Beitrag, eine Karotte mit süßem Innhalt:


Für die Karotte / Möhre habe ich Karton und Stempel von Stampin' Up! verwendet. Das Frohe Ostern habe ich selber am PC geschrieben, ausgedruckt und mit der Wellenstanze (gibt es leider im Katalog nicht mehr) ausgestanzt. 

Als kleines Ostergeschenk hab ich die Vorlage für das Frohe Ostern für euch:


Ihr könnt die Vorlage auf Flüsterweißen Farbkarton von Stampin' Up! (-oder anderen Karton der durch den Drucker geht) ausdrucken und entweder mit einer Stanze von Stampin' Up! ausstanzen oder einfach per Hand einen Kreis ausschneiden.


Das Grün habe ich mit dem Stampin' Up! Karton in Olivgrün gemacht. Mit einem Stempel (-Streifen) aus dem Set Gorgeous Grunge habe ich (ebenfalls in Olivgrün) auf den Karton gestempelt. Anschließend mit Doppelseitigem Klebeband den Karton an die "Karotte" befestigen und einfach ganz wild mit der Schere drauflos Streifen einschneiden :-)


Mit den kleinen Schwämmchen von Stampin' Up! (-ja ich liebe die kleinen Scheisserchen) in Kürbisgelb die Kanten bestempeln. Das selbe habe ich in Schokobraun bei Frohe Ostern gemacht.

Aus einem A4 Bogen Kürbisgelb könnt ihr 2 Stück machen. Bei 11,5 schneiden und dann in der Höhe bei 5 - 10 - 15 - 20 falzen. Der Rand der übrig bleibt verwendet ihr dann zum bekleben.

Für den Boden habe ich ein Stück in Flüsterweiß verwendet (14 x 14 cm) und daraus einen "Boden" gemacht.


Weiter schicke ich euch zu Simone - Sternlezauber über den Arlberg.

Teilnehmer bei diesem Blog Hop:
Sonja - www.schillersplaztli.com (-hier bist du gerade)
Simone - www.sternlezauber.blogspot.co.com
Melanie - www.melaniebecreative.blogspot.com
Peggy - www.vivelavigo.com
Barbara - www.meinekreativenmomente.com
Janina - www.kartendesign.blogspot.co.com
Maria - www.mycraftwaytohappiness.blogspot.co.com

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende und viel Zeit mit euren Lieben.

Sonja

Verlinkt bei:



Verwendetes Material von Stampin' Up!:









MerkenMerken

Kommentare:

  1. Noch auf der Suche nach Pokalen oder Medaillien? Schaut mal vorbei bei www.pokalino.de!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Karottenverpackung passt perfekt zu Ostern. Vielen Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja! Nette Idee die Karotte zu Ostern! Wünsch euch Schöne Ostern! Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sonja deine karottenplatte ist allerliebst. Hab ein schönes Osterfest!!

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀