Dienstag, 30. Mai 2017

Sei immer Du selbst ...

... falls du kein Einhorn sein kannst

Als ich einige Designbeispiele von diesem neuen Stempelset (erhältlich bei Papierprojekt ) gesehen habe, dachte ich mir, wie süß ist das denn?
Aber nur wegen diesem Spruch und dem Einhorn ein Stempelset kaufen? 
Ich war hin und her gerissen.
Schlussendlich habe ich es doch gekauft und dann gleich das Sammlerstück März Teil 1 (hier findet ihr es).
Darin enthalten sind 5 Set's und für mich wichtig, Datums und Wochenstempel. Dazu aber ein anderes Mal.

So und nun zeige ich euch meine ersten Einhörnkarten:


Die Idee dazu habe ich von Manuela und Franzi.

Was leider auf den Bildern nicht zu sehen ist, der Stern am Hintern glitzert. Einhörner und Glitzer gehören einfach zusammen.

Wobei, eigentlich ist es ja gar kein Einhorn, sondern ein Pony mit Partyhut. Oder ist es doch ein Einhorn und wollte sein magisches Horn nur tarnen? Ich überlasse es eurer Phantasie :-)

Ich wünsche euch eine magische Zeit!!!
Sonja

Kommentare:

  1. Hehe, egal was es ist ob Einhorn oder Pony mit Partyhut (was ich ehrlich gesagt dachte) ich finds großartig.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!! Aber das weißt du ja das mir das gefällt! Ich kann mich einfach gar nicht satt sehen an diesem zuckersüßen PartyPony/Einhorn!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀