Montag, 15. Mai 2017

Von der Glückwunschkarte zum Minialbum


Wenn du nicht einfach "nur" eine Karte zum Geburtstag verschenken möchtest habe ich heute eine Idee für dich. Eine Glückwunschkarte die zum Minialbum wird.
Hier siehst du die Karte noch geschlossen und sie sieht aus als ob es eine ganz normale, handelsübliche Glückwunschkarte ist.

Traraaaa und so sieht die Karte geöffnet aus (hier für jemanden besonderen ;-)
Man sieht schon, dass das Album aufgestellt wird und es auf der Seite zusammen gebunden ist.
Der Spruch - Du bist einzigartig, daher lasst uns feiern mit Champagner und Leckereien - ist eine Mischung aus verschiedenen Stempelsets von Stampin' Up!
Auf dem nächsten Bild sieht man von oben wie das Album dann geschlossen aussieht.
Auf 5 Seiten habe ich Bilder angebracht und man kann das Album immer wieder drehen, so kommt nie Langeweile auf.
Als Verschluss habe ich das Rüschenband in Flamingorot (Stampin' Up!) verwendet.
Der Spruch Beste Wünsche zum Geburtstag ist aus dem Set Whatercolor Wishes. Leider wird das Set aus dem Katalog von Stampin' Up! genommen.
Die Pusteblumen bleiben uns erhalten (Set Partyballons)
Die Karte hat geschlossen die Maase 10,50 x 14 cm und aufgestellt 21 x 14 cm.

Die Karte kann natürlich auch für viele andere Anlässe verwendet werden. Wobei braucht es immer einen Anlass um Fotos als Erinnerung oder einfach so zu verschenken ;-) ?

Gerne übernehme ich solche Alben auch als Auftragsarbeit. Von dir benötige ich lediglich die Foto's (Ausdruck mache ich), Farbwunsch und evtl. spezielle Wünsche für die Glückwünsche.

Dieses Mal ist mir unterm Schreiben eine Idee eingefallen, es müssen nicht immer Fotos sein, es können auch schöne Sprüche sein die zum Anlass passen.

Auf jeden Fall würde ich mich über Bilder freuen, wenn du meine Idee auch nützt oder eine andere Idee dazu hast.

Bis bald
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀