Sonntag, 2. Juli 2017

#wasgibtesheutezumittag Vorlage KW26


Die nächste Woche ist die letzte Schulwoche. Danach fangen für den Großen die Ferien an. In der Krabbelstube ist eine Woche "Auszeit" danach geht es ganz normal weiter.

Für mich heißt das, eine Woche Vorbereiten, Vorbereiten, Vorbereiten.
Eine Woche Feriengestaltung mit den Kids und anschließend hoffen, dass mit der Betreuung für den Großen alles so klappt wie geplant.

Es gibt eine Neuerung in der Vorlage des Wochenplaners. Ab dieser Woche stelle ich euch 2 Varianten für die Wochenplanung zur Verfügung.

Variante 1 wie bis jetzt, du kannst deine Vorlage gestallten wie du möchtest
Variante 2 die Vorlage ist um die Wochentage, das Monat und die Kalenderwoche ergänzt

Meinen ausgefüllten Wochenplan zeige ich dir wieder auf Instagram (hier) und Facebook (hier).
Hier findest du sicher die eine oder andere Anregung.

Für deine Wunschvorlage einfach auf das Bild klicken, du wirst dann zum Wochenplan weitergeleitet. Anschließend kannst du ihn ausdrucken.

Variante 1:
 gratis Wochenplan

Variante 2:
 gratis Vorlage Wochenplan mit Wochentagen

Vorgenommen habe ich es mir schon einige Male, heute habe ich daran gedacht und zeige dir den Wochenplan von letzter Woche:


Diese Woche hatten wir 3 Geburtstage!!! und damit diese nicht unter gehen, habe ich sie mit den Stempel von PapierProjekt (hier gehts zum Shop) markiert.


Viel Spaß beim Ausfüllen der Vorlagen
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀