Montag, 24. Juli 2017

Weihnachten im Juli



Mag man im Sommer an Weihnachten denken?
Wo die Sommerferien bei uns doch erst begonnen haben?

Antwort: JAAAAA

Warum? Weil Stampin' Up! eine super tolle Aktion im Juli hat. Du erhältst jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk, nein eigentlich nicht nur eines sonder gaaanz viele Geschenke.

Die Info dazu:
Hast du dich schon lange gefragt, wie komme ich günstiger an die Stempel, das Papier, das Zubehör (vielleicht träumst du schon lange von der Big Shot?) von Stampin' Up!? Und erhalte noch einige Artikel gratis dazu?
Dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt als Demo einzusteigen.

Nur jetzt im Juli beschenkt dich Stampin' Up! mit:

- diesem gratis Stempelset Wie ein Weihnachtslied:


Es ist auch in englisch oder französisch erhältlich.
Somit hast du jetzt schon ein Produkt, welches alle anderen erst mit dem Herbst/Winterkatalog bestellen können.

- Weiter geht es mit den Geschenken:


Ein Basispaket aus den oben angeführten Produkten gibt es gratis dazu.

Zusammen mit dem Starterset erhältst du damit Produkte im Wert von € 262,50 für nur € 129,00. 
Wenn das kein unglaubliches Weihnachtsgeschenk ist???

Damit aber nicht genug, jede neue Demo, die bei mir einsteigt, erhält zusätzlich noch ein Paket (hier findest du ein Beispiel dazu) im Wert von € 20,00.
Als kleines Hallo, herzlich Willkommen in meinem Team!

Du hast jetzt sicher noch einige Fragen zur Tätigkeit als Demo bei Stampin' Up! diese findest du hier.
Gerne stehe ich dir auch für jede Frage zur Verfügung unter meiner TeleNr: 0043 664 5420070 oder per E-Mail schillersplatzli@yahoo.com

Du möchtest sofort los starten,  hier geht es zum Antragsformular.
Beachte bitte, dass du das richtige Land auswählst.

Mir ist eine persönliche Betreuung meines Teams sehr wichtig und daher würde ich mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Deine Sonja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀