Samstag, 1. November 2014

12 Monate - 12 Taschen November

Heute haben wir bei 12 Monate - 12 Taschen eine Prämiere!!!
Das erste Mal zeige ich euch heute eine Tasche die nicht von mir gemacht wurde.
Die Novembertasche wurde von Manuela - The Creativ Alpaca genäht.
Danke Manuela für deine Unterstützung!!! Ich hab mich sehr darüber gefreut!!
Und das ist ihre Tasche:


Die Tasche hat Manuela in Patchworkblöcken gearbeitet. Eine Seite in blau die andere in grün.
Es wurden bereits Taschen in Patchwork bei 12 Monate - 12 Taschen verlinkt und ich hab mir oft gedacht, so eine würde mir auch gefallen. Also passt Manuela's Tasche nun perfekt ohne das wir uns großartig abgesprochen haben.

Manuela war sogar so nett und hat eine Anleitung für die Tasche geschrieben (hier).

Auf Manuela's Blog gibt es noch viele andere schöne Sachen zu sehen. Hier kommt ihr zu ihr.

Auch diese Tasche könnt ihr wieder gewinnen:

Wie? so läuft's:
1 Los: Verlinkung eurer eigenen Tasche unter den Monatspost's bzw.
1 Los: wenn ihr keinen Blog habt mailt mir ein Bild eurer Tasche (schillersplatzli(at)yahoo.com)

Sehr darüber freuen würde ich mich wenn ihr mein Bild mit nehmt bzw. auf meiner Facebookseite könnt ihr die Aktion teilen. (hier geht es zu meiner Fb-Seite)

Wer kann mitmachen?
Jeder der Volljährig ist oder die Einverständniserklärung seiner Eltern hat.
Die Taschen werden nach Österreich, Deutschland und Italien kostenlos versendet, in andere Länder muss ich das Zusatzporto verrechnen.
Du musst kein eingetragener Leser meines Blogs sein, natürlich würde ich mich darüber freuen wenn du ein Stammleser von mir wirst.

Auf Pinterest wurde von mir auch eine Pinnwand (hier) erstellt und die verlinkten Taschen werden dort gezeigt.

Nochmals danke an Manuela für die Unterstützung und ich hoffe es kommen wieder ganz viele schöne neue Taschen zusammen.
glg
Sonja



Kommentare:

  1. Ha - meine Novembertasche hab ich auch schon in Petto...die zeig ich Dienstag :-) - Nur noch die Dezember Tasche und dann ist das Jahr schon vorbei.... *schade* LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal bei mir vorbei, dort findest du die Spielregeln! http://zwergstuecke.blogspot.de/2014/11/liebster-award-2014-ich-bin-dabei.html

    Liebe Grüße,
    der Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich richtig richtig schön geworden. Da müsste ich mir ja auch mal Gedanken machen, was für Taschen ich noch nähe. Ob es nächstes Jahr wohl weiter geht? Ich fänd es super!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche mit den tollen Patchworkblöcken sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀