Samstag, 8. November 2014

Babychucks Sammlung - Babynews

Neben der Kuscheldecke für unseren Wutzel habe ich immer wieder Babychucks gehäkelt.
Sie sind sehr begehrt als Geschenk. Hier nun eine kleine Sammlung:


Aufbewahrt habe ich die Chucks in einer Weinkiste, nach Farben sortiert.

Hier einige Bilder:




Diese Drei sind alle schon verschenkt, manche Baby's haben zudem noch Kuschel- und Kirschkernkissen erhalten.

Nun hab ich euch aber oft genug Babychucks gezeigt ;-)
Schauen wir wie lange der Vorrat reicht, auf einige Baby's in unserem Bekanntenkreis warten wir ja noch bzw. haben sich die nächsten schon wieder angemeldet.

Und was passt wohl besser zu Babychucks als Babyneuigkeit?

Seit 31.10. haben wir Verstärkung bekommen auf Schiller's Platzli.
Unsere kleine Maus verstärkt jetzt unser Team.


Meine Lieben mit diesem Post verabschiede ich mich in die Babypause.

Die Linkparty 12 Monate - 12 Taschen läuft noch weiter bis Ende Dezember, ich hoffe ihr seit noch fleissig mit dabei.

Eine schöne kreative Adventszeit wünscht euch
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch vier und eine wunderschöne Babypause!
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ganz herzlich! Ich wünsche euch eine schöne kuschelige Zeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und alles Gute für Euch. Ich wünsch' Euch eine schöne Babypause und Kennenlernzeit.
    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Sonja,
    da darf ich Dir/Euch ganz herzlich gratulieren.
    Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Zeit und freue mich
    sehr, wenn wir wieder was von Dir hören.
    Bleibt alle gesund und genießt diese wunderbare gemeinsame Zeit !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. UI - na dann herzlichen Glückwunsch - genieß die Babypause und eine schöne Kennenlernzeit. LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
    Habt eine schöne Babypause!

    Ganz liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sonja.... wie schön..... und das schreibst du so ganz nebenbei klein hin... ich wünsche euch eine ganz schöne Eingewöhnungszeit... Habe heute gerade meine Großnichte (die erst 2 Tage alt ist) besucht... so rührend und entzückend.... hach.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine schöne Überraschung. Da gratuliere ich ganz, ganz herzlich. Ich hoffe, es geht euch beiden gut!? Genieße die kommenden Wochen, auch wenn sie manchmal anstrengend sind!
    Ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja...
    ich hab wohl deine Babyschuhe gesehen, aber genau gelesen hab ich nicht...schäm...
    deshalb jetzt umso ♥licher
    meinen allerliebsten Glückwunsch!
    **Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen!**
    Alles Liebe für euch!
    Ganz herzliche Grüße nun auch von mir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen kleinen Maus. Genieße die Zeit :-). Die Schühchen sind sind so niedlich. Da geht einem das Herz auf.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀