Dienstag, 28. April 2015

12 Monate 12 Taschen zieht um

Heute gibt's eine Ankündigung:
wenn die Kinder groß genug sind muss man sie ziehen lassen und bei 12 Monate 12 Taschen hab ich seit einiger Zeit das Gefühl es ist soweit.

Jetzt aber mal im Ernst, es werden immer mehr Taschen verlinkt und durch die Taschenmissen ist die Erreichbarkeit der Linkparty auch größer geworden.
Daher habe ich mich entschieden 12 Monate 12 Taschen auf einen eigenen Blog auszulagern.
Der Grundgedanke Taschen zu sammeln die als Alternative zum Plastikbeutel dienen soll im Vordergrund stehen und ich denke das funktioniert auf einem extra Blog nur für die Linkparty am Besten.
Auf Schiller's Platzli soll die Babypause auch bald wieder langsam auslaufen und dann würde 12 Monate 12 Taschen wohl ein wenig unter gehen und das möchte ich natürlich nicht.

Ab 1. Mai könnt ihr eure Taschen dann auf der neuen Blogadresse verlinken.
Ich werde euch natürlich noch einmal daran erinnern und die Adresse bekannt geben.

Also bis Freitag!
Eure
Sonja


Kommentare:

  1. Das ist prima, danke für die Nachricht. Wie sieht es denn mit den "alten" Verlinkungen aus, verschwinden die im Nirwana *blinzel*

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      Nein die alten Verlinkungen wandern mit auf den neuen Blog um.
      lg
      Sonja

      Löschen
  2. Viel Erfolg beim Umzug. Prima, dass da nur virtuelle Kisten gepackt und umgeräumt werden müssen :-). Ich bin schon ganz neugierig... und ich freue mich auch schon, wie es bei dir hier weitergehen wird!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Super - dann gibt es vielleicht noch mehr Taschen.... ich bin auf jeden Fall nächsten Monat wieder dabei ... mit einer... na sagen wir mal außergewöhnlichen Plastik-Verzicht-Alternative ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    jedes Kind wird mal erwachsen ;o)) Viel Spaß mit dem neuen Projekt / Blog ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich sehr gespannt, wie es werden wird und ich kann dich gut verstehen. Dann geh ich gleich mal schauen und ändere den Link bei meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀