Dienstag, 21. Juli 2015

Origamitasche für den Juli


So nun hab ich doch fast meine Julitasche für 12 Monate 12 Taschen vergessen. Dafür gibt es dieses Monate sogar noch eine Prämiere. Meine 1. Origamibag die ich selber genäht habe. Dieser Schnitt ist sicher nicht das letzte Mal unter meiner Nähmaschine zu einer Tasche vernäht worden.

Die Julitasche:


Die Tasche wurde an meine Freundin verschenkt. Ihre Kids sind im selben Alter wie die unseren und da braucht Frau immer sehr viel Platz in ihrer Tasche. Damit es nicht nach Kinder-Wickeltasche aussieht habe ich mich für diesen Blumenstoff vom Schweden Einkaufshaus entschieden.

Einen schönen sonnigen Dienstag, wir starten heute das 1. Mal ins Freibad, kaum zu glauben bei der Hitze ;-)
lg
Sonja

Verlinkt bei:










Kommentare:

  1. Die nähe ich auch sehr gerne, mittlerweile ein echter Klassiker! Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gutt!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr...ich mag den Schnitt...und überhaupt find ich deinen Blog toll...da bleib ich gleich mal dran ;-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön geworden!!! :-) Und erinnert mich daran, dass ich mir so eine Tasche auch schon immer mal nähen wollte! Ich finde die super! :-)
    Leider komme ich im Moment nicht so viel zum Nähen.
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Tasche, gefällt mir wirklich gut! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist aber schön geworden der Stoff sieht richtig toll aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :) Ich mag den Schnitt auch sehr gerne :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Praktisch und schön! Sie hat sich bestimmt sehr gefreut :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Origami Tasche!? Was es doch nciht alles gibt! Der Stoff gefällt mir sehr gut und die Tasche auch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche wollte ich auch schon ewig mal nähen und hab es wieder vergessen - jetzt bin ich wieder motiviert :)

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀