Mittwoch, 1. Juli 2015

12 Monate 12 Taschen Juli - Jakaster

Im Juli ist Rebecca von Jakaster die Taschenmiss.
Ihre "Lydia" , eine Wendetasche, kommt sehr sommerlich daher, wie passend für das super schöne Wetter zur Zeit:


Auf Rebecca's Blog - Jakaster findet ihr sogar noch eine Anleitung dazu.

Hier geht's zu 12 Monate 12 Taschen.

Aloha und einen schönen Sommertag
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die ist total schön, der Stoff gefällt mir total gut.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist richtig schön und gefällt mir sehr. Das Bunt und die Blumen passen ja so richtig gut zu dieser Jahreszeit.

    Nun muss ich mir ja auch wieder eine Tasche überlegen, die ich in diesem Monat nähe :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich gleich mal schauen gehen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist auch superschön. So ein toller sommerlicher Stoff.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lustig zu lesen, dass der Stoff so gut ankommt :D Ich hab immer wieder Zweifel ob der zu arg ist. Aber ist ja Sommer, da darf man ja sogar im grauen, grummeligen Deutschland bunt sein :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :)

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀