Mittwoch, 29. Juli 2015

Eine Mascherlkarte


Ein Mascherl (- eine Schleife ), wanderte auf die heutige Karte.
Genau genommen drei Mascherl:


Bei meiner letzten Bestellung von Stampin' UP! hat sich die Schleifenstanze einfach so zu mir verirrt.  Jetzt musste sie natürlich auch getestet werden.
Entschieden hab ich mich für eine einfache Variante zum Anfang, dafür entstanden drei Karten in blau, gelb und violett als Grundfarbe:


Auf Stempel habe ich bewusst verzichtet, wenn dann würde ich innen einen anbringen.


Fast hätte ich noch einige mehr gemacht, die Handhabung der Stanze ist wirklich super einfach und die Schleifen sind im nu gemacht.
Diese Stanze wird sicher noch das eine oder andere Mal wieder verwendet.

Das Designerpapier ist noch Restbestand, die Stanze und der farbige Karton ist von Stampin' Up!

Auf die weekly deals möchte ich heute auch noch aufmerksam machen, einfach auf das Bildchen klicken und ihr kommt auf die Stampin' Up! Seite:

12 Monate 12 Taschen startet am Samstag in das achte Monat (!!!), auch daran möchte ich euch erinnern ;-)

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Na, da hast dich ja hübsch aufgemacherlt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schick ;O))) Hübsch umgesetzt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀