Donnerstag, 19. November 2015

12 Monate 12 Taschen November und Lebenszeichen

Hallo Zusammen!

Ja es gibt mich auch noch, wie das Leben so spielt bin ich zur Zeit im "echten" Leben soooo was von beschäftigt. Vieles Neues hat sich ergeben und ich möchte euch demnächst mehr davon erzählen.

Heute geht es aber um den Novemberbeitrag bei 12 Monate 12 Taschen.

Die Miss November Silke hat eine super tolle interessante Idee die zur Vorweihnachtszeit einfach sehr gut passt:
Näht einen einfachen Stoffbeutel und verschenkt ihn an der Supermarkt- oder Einkaufskasse. Einfach bevor jemand zum Plastikbeutel greift schnell den mit eingepackten Stoffbeutel aus der eigenen Tasche ziehen und an den/die Kundin vor einem verschenken.

Genaueres dazu findet ihr hier bei 12 Monate 12 Taschen.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich es dieses Monat an die Nähmaschine schaffe habe ich unseren Bestand an Stoffbeutel durchwühlt und werde die eine oder andere Tasche sicher verschenken :-)

Bin gespannt was ihr von dieser Idee halten.
glg
Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀