Sonntag, 13. Dezember 2015

12 Monate 12 Taschen Dezember


Die 12 Monate sind voll und die letzte Tasche wurde von Birgit (meine liebglings Berglöwe) beigesteuert:

Hier kommt ihr zu 12 Monate 12 Taschen.

Leider hat sich ja niemand für die Nachfolge gefunden. Daher gibt es die Linkparty 2016 nicht mehr.
Ein großes Danke an alle die ihre Taschen, egal wie gemacht, die letzten Jahre verlinkt haben.

Die Taschensammlung könnt ihr auch hier - Pinterest durchschauen. Ich bin leider mit dem Pinnen sehr hinten nach. Ideen solltet ihr allerdings doch zur Genüge finden.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja...du hast Post! ♥
    Fühl dich lieb umärmelt!
    Liebe Grüße
    Gabi / *Miss Februar*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe sowas leider zeitlich einfach nicht, aber ich finde es gab viele tolle Aktionen und Ideen und ich danke dir sehr für die Aktion, die mir viel Freude gemacht hat! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch schade, daß sich niemand gefunden hat, habe ich doch immer gerne hier vorbeigeschaut und mir die ein oder andere Anregung mitgenommen

    mir ist es leider auch zeitlich nicht möglich, die Linkparty zu übernehmen, ich schaff ja noch nicht mal auf meinem Blog regelmäßige post

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja!
    Es war die letzten beiden Jahre eine liebgewonne Gelgenheit jeden Monat eine Tasche zu nähen und es ist schade, dass es 12 Monate - 12 Taschen nicht mehr geben wird. Vielen Dank, dass Du die Aktion ins Leben gerufen und so lange betreut hast. Ich habe darüber viele neue Blogs kennenglernt und viele schöne Taschen entdeckt.
    Herzliche Grüße, desi*d

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀