Donnerstag, 9. Juni 2016

Papier Turnier Blog Hop #4 Blume



Trotz Urlaub hab ich es doch noch in letztet Minute geschafft beim Papier Turnier Blog Hop zum Thema Blume mitzumachen.

Vielleicht kommt ihr gerade von Maria - mycraftwaytohappines oder ihr startet gerade bei mir.

Als Judith das Thema Blumen vorgeschlagen hat, war mir sofort klar was ich machen möchte.
Kurze Zeit zuvor hatte ich auf Pinterest (hier) eine ähnliche Idee gesehen.
Stampin' Up! hat dazu das passende Stempelset, voilà:

DAS WÜNSCH DIR WAS GLAS


Im Inneren des Glases sind einige Pusteblumensamen und die sollen ja anscheinend Wünsche erfüllen.
Wünsche verschenken, was gibt es schöneres.

Das Glas hab ich noch von der Taufe unsere Kleinen, wir haben es damals als Gastgeschenk mit dem Taufweihwasser gefüllt. Die Idee ist von Tanja (hier) - Zuckersüße Äpfel.

Der Spruch: Ich wünsch dir... ist aus dem Stempelset: Worte, die gut tun und die Wolke ist mit der passenden Stanze Elementstanze - Baum ausgestanzt.

Auf dem nächsten Bild seht ihr die Pusteblumen besser:


Im Stempelset Partyballon von Stampin' Up! sind 2 Stempel mit Pusteblumen, den Kleinen davon hab ich mit der StanzOn Tinte in Weiß auf Pergamin Papier gestempelt.


Fast hätte ich diese Idee nicht umsetzten können, versuch einmal bei Regen Pusteblumen zu pflücken. Ist so schon nicht einfach, wenn die Kids mit dabei sind und jede Pusteblume pusten möchten auch nicht wirklich.

Der blaue Faden ist Nähseide aus meinem Fundus.


So und nun schick ich euch weiter zu Eva Pauline Heldenstempel Richtung Deutschland.

Viel Spaß noch beim weiterhüpfen
Sonja

Teilnehmerinnen, jetzt international Österreich und Deutschland!!!

1. Judith Ritter-Österle
2. Brigitte Baier-Moser
3. Simone Brugger
4. Carola Mathe
5. Peggy Ulrich
6. Bettina Winder
7. Janina Baltrusch
8. Maria Rudolph
9. Sonja Schiller
10. Eva Pauline Osterwalder


Verwendetes Material von Stampin' Up! :


Verlinkt bei:

Create in Austria


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    was für eine zauberhafte Idee, vielen Dank für die Inspiration. Leider ist der Löwenzahn bei uns schon vorbei, dann behalte ich die Idee für das nächste Jahr.
    Ich sende Dir sonnige Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil - den Pin hab ich auch auf meinem Pinterest-TO-DO. Sieht superhübsch aus und ist einfach so eine geniale Idee ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine so tolle Idee. DAS MUSS ich unbedingt nachbasteln.
    Vielen Dank
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee hast du wunderbar umgesetzt... und ich denke bei REgen ist es einfacher wie bei Fön :D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee und so schön! Glg Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sonja,
    die Idee finde ich klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀