Dienstag, 7. Juni 2016

Windeltorte Mädchen


Einer meiner Lieblingsaufträge:

Windeltorte mit Chucks

Wie gut, dass die kleine Theresa ein Mädchen geworden ist, so konnte ich die neuen in colors von Stampin' Up! verweden: Flamingorot - Zarte Pflaume - Pfirsich Pur


Als Stempelset verwendet habe ich Zoo Babies und Epic Alphabet von Stampin' Up!
Theresa - so ein schöner Name muss natürlich mit auf die Windeltorte:


Damit die Kleine keine kalten Füsse bekommt sind ein Paar Chuck (-natürlich auch in rosa) mit dabei.

Die Babychucks wachsen mit, bei unserer Kleinen konnte ich sie sehr lange anziehen.

Auf diesen Weg wünsche ich den Eltern alles Gute mit ihrer kleinen Maus.

Sonja

Verlinkt bei:

Create in Austria

Handmade on Tuesday

Verwendete Materialien von Stampin' Up!:


Kommentare:

  1. die ist sehr süß geworden.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll geworden!
    Magst Du den Beitrag bei meiner Linkparty "Herzlich eingeladen" verlinken? Heute startet eine neue Runde- das Linkup findest Du meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja, die Windeltorte samt Baby Chucks sind ein wundervolles Geschenk zur Geburt. Ich habe auch gerade ein paar Sachen für winzige Füße und Hände fertig gehäkelt. Das macht einfach Spaß und die Eltern freuen sich immer sehr über so ein individuelles Geschenk.
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀