Dienstag, 4. März 2014

12 Monate - 12 Taschen Februar Verlosung

Ich möchte mich bei euch entschuldigen das die Verlosung erst heute stattfindet. Bei uns geht es gerade ziemlich rund. Seit Samstag sitze ich heute das Erste mal wieder vor dem PC und das nur ganz schnell für die Verlosung.

Ihr habt wieder super schöne Taschen verlinkt und so unterschiedliche. Wenn ihr wollt könnt ihr alle Taschen (Jänner und Februar) hier auf Pinterest noch einmal ansehen.

Bei der Verlosung haben unser Wutzel und Herr Z. wieder mitgeholfen:


Als Glücksengerl hat unser Wutzel sich versucht. Aber eben nur versucht. Nur eines nehmen hat nicht wirklich funktioniert. Wie ihr auf unterem Bild sehen könnt wollte er nicht nur eine Gewinnerin ermitteln.


Also hat Herr Z. die Losnummer gezogen:


Und gewonnen hat:


Blimi & me mit dieser Tasche:


Danke aber auch an alle anderen Teilnehmerinnen, ich würde mich sehr darüber freuen wenn im März wieder soooo viele dabei sind.

Habt einen schönen Wochenstart und hoffentlich ist der Kater nach den ganzen Faschingsumzüge nicht zu groß ;-)
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Viele Teilnehmer finde ich soooooo super... auch wenn sie meine Gewinnchancen verringern... aber ich hab ja schon mal was bei dir gewonnen und will nicht unverschämt sein :-)
    An Blimi eine herzliche Gratulation zum Gewinn...
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...ich bin in den nächsten Tagen wieder mit eienr Tasche, bei deiner Aktion dabei;-!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche sieht aber auch wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade gedacht, ich lese nicht richtig - nochmal gelesen ...
    WAHNSINN - Yipiehh - ich habe gewonnen :-) Freu mich total :-)
    Ich finde die Aktion von Dir einfach super und ich bin im März auf jeden Fall wieder dabei !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀