Montag, 10. März 2014

Heute geh ich einen Baum pflanzen

Das Wetter dazu passt perfekt, Sonne, Sonne, Sonne und die ganze Woche soll es so weiter gehen.
Der Baum wird allerdings nur virtuell gepflanzt. 
Die Aktion hab ich als Erstes bei Knuddelwuddels gesehen. Zuerst war ich ein wenig skeptisch und hab mich mit Martina per E-Mail noch darüber unterhalten ob das nicht irgend eine Werbesache ist.
Zu 100% bin ich mir immer noch nicht sicher was wirklich dahinter steckt. Es sieht auf jeden Fall so aus als ob diese Firma wirklich für den Blogger der die Aktion auf seinem Blog vorstellt eine Baum pflanzen lässt.
Hier also der Button:



Entschieden hab ich mich für die Robinie. Der Name sagte mir gar nicht's. Zuerst hab ich nachsehen müssen wie dieser Baum aussieht. 

Vielleicht macht die eine oder andere auch noch mit und es werden noch viele viele Bäume gepflanzt.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
glg
Sonja


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich bin ja eigentlich immer fürs Bäume-Pflanzen, aber deine Bedenken kann ich total nachvollziehen. Ich recherchiere noch ein bisschen und schaue dann was ich entscheide...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch schon die ganze Zeit... LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, bald haben wir einen kleinen Wald (hoffentlich!).

    Ganz herzliche Grüße
    Martina (die an das Gute glaubt...)

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀