Dienstag, 18. März 2014

Kleine Nettigkeiten von Petra - Peziperli

Oje jetzt hab ich mich schon richtig lange nicht mehr gemeldet. Ich muss euch aber zeigen was ich von Petra - Peziperli bekommen habe.
Kurz zur Erinnerung was es mit den kleinen Nettigkeiten zu tun hat: man schreibt einen Post und die ersten Drei die ein Kommentar unter dem Post hinterlassen, bekommen eine kleine Nettigkeit zugeschickt. Die Vorraussetzung, dass man wirklich etwas geschenkt bekommt ist, man muss auch einen Post schreiben und bereit sein selber kleine Nettigkeiten zu verschenken.

Genug erklärt hier seht ihr was ich erhalten habe:


Süß oder? Knöpfe kann ich immer brauchen, den Hasen wollte sich schon unser Wutzel beschlagnahmen, der Kalender und das Deckelchen bekommen einen Ehrenplatz.

Übrigens meine kleine Nettigkeiten habe ich nicht vergessen, sie sind in Produktion!!!

Es geht bei uns immer noch ziemlich rund, ich hoffe aber bald wieder mehr Zeit für meinen Blog zu haben.

Ich möchte auch noch ein großes Hallo und herzlich Willkommen an meine neuen Leser sagen.
Schön das ihr zu mir gefunden habt!

glg
Sonja



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    der Kalender ist toll. Da hat man viel Freude wenn man immer wieder einen Blick darauf werfen kann.

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sonja,
    Auch Du hast so süße Nettigkeiten von Petra bekommen. Der Hase ist doch obersüß, oder?
    Und die Knöpfe sind bei mir schon fleißig im Gebrauch.
    Schau mal bei mir am Montag rein! da kannst Du den Hasen auch bewundern.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hase ist wirklich sehr süß ;-)
      glg
      Sonja

      Löschen
  3. Bei aller wuzeligen Liebe, den Hasen würde ich nicht hergeben ;-) ... den Rest auch nicht... wirklich schöne Nettigkeiten
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen möchte ich auch mal bekommen. Die Aktion ist ja toll. gibt es da einen Startschuss, oder einen Anfangspost? Da wäre ich doch gerne mal bei.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    das sind ja Kleinigkeiten mit ganz viel Herz... so lieb! Man muss sie einfach gern haben...
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Bin auch nicht recht zum Blogstöbern gekommen, hab meinen Hasen erst heute bei dir entdeckt! Sorry! Bei dir hat er sicher ein schönes Platzerl gefunden! Und der kleine Mann darf vielleicht auch mal mit ihm spielen? Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀