Freitag, 12. September 2014

Nominierung liebster Award

Ich wurde von Manuela - the creativ Alpaca für den liebsten Award nominiert. Neue Nominierungen werde ich keine machen, das habe ich bis jetzt immer so gehalten,  allerdings beantworte ich die Fragen von Manuela sehr gerne.

Beschreibe dich in 5 / 10 Worten:
typische Waage: immer auf der Suche nach Ausgeglichenheit im Leben, kreativ, I-tüpftlerisch und doch chaotisch, harmoniebedürftig,

Landleben oder Stadtkind - Was fördert bei dir mehr die Kreativität?
Landleben mit Besuche in der Stadt

Ausmisten und wegwerfen oder aufheben und recycling - welcher Typ bist du?
Zu 100% upcycling, was irgendwie geht und sonst verschenken.

Dein perfekter Urlaub?
als Singel - London
als Paar - Cuba
als Familie - Gardasee

Es ist Dienstag 15:30 - wo treffen wir dich wohl am ehesten an?
unterwegs mit unserem Wutzl am Spielplatz oder bei Freunden

Hast du Kleidungsstücke im Schrank die du nie getragen hast?
nein, früher gab es das immer wieder aber man lernt dazu ;-)

Auf welches DIY Projekt bist du am meisten stolz?
Das Holzspielzeug (hier) welches Herr Z und ich zusammen für unseren Wutzl gemacht haben

Am besten Entspannen kann ich bei …? 
nähen, häkeln, stricken, einem Bad (geht zur Zeit leider mit Bauch auch nicht mehr so gut)
klettern, wandern

An deinem Füßen sehen wir eher flache oder hohe Schuhe?
seit ich Mama bin fast nur noch flache Schuhe

Dein schönstes Blogger-Erlebnis?
jedes Mal auf's neue wenn ich liebe Kommentare bekommen und was mich sehr sehr freut ist, dass 12 Monate - 12 Taschen so gut angenommen wurde

So nun wisst ihr also wieder ein wenig mehr über mich.
Schaut doch auch bei Manuela (hier) vorbei sie macht auch richtig schöne Sachen, danke an dieser Stelle für den Award.

Ein schönes Wochenende wünscht
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich liebe diese kleinen Einblicke :-)
    Mir gefällt es, mir die Menschen hinter den Blogeinträgen vorstellen zu können!

    Ich bewundere gerade, dass Du kein Kleidungsstück hast, welches Du nicht trägst!
    Das ist ein Zustand dem ich zwar immer näher komme, doch der Weg scheint mir noch sehr lang...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lara

    (schön, dass Du meinem Blog folgst, herzlich Willkommen!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    wie schön mehr über meine "Nachbarin" zu erfahren, danke das du meine Fragen beantwortet und dir die Zeit genommen hast :) Ich wünsch dir schon mal alles Gute für das große bevorstehende Ereigniss und eine entspannte Zeit danach!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder was von dir zu erfahren! Ich finde so etwas ja immer sehr interessant! Ich hab meinen Kleiderkasten erst ausgemistet, da waren etliche Stücke drin, die mir nicht mehr gepasst haben! Ein Entspannungsbad nehme ich auch sehr gerne, und flache Schuhe trage ich auch, ich kann mit hohen gar nicht gehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    na das ist toll , ich mag es ja immer wieder mal etwas
    über eine BLoggerin zu erfahren und du hast es ja super
    toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀