Dienstag, 23. September 2014

Meine erste Explosionsbox für ein Taufgeschenk

Als Verpackung Für ein Taufgeschenk durfte ich meine erste Explosionsbox machen.
Darüber hab ich mich sehr gefreut. Bereits letzten Dezember habe ich welche bei Barbara - meine kreativen Momente gesehen und auch im Internet findet man sehr schöne Beispiele wie man sie gestallten kann, daher stand sie schon lange auf meiner Bastelliste.

Somit hab ich mich ans Werk gemacht und raus gekommen ist diese Box:


Ich wollte die Box zuerst in grün machen damit sie zum Inhalt (siehe Bild unten) passt, allerdings war ich damit gar nicht zu frieden. Somit bin ich doch wieder bei Hellblau gelandet.


Den Deckel habe ich mit Designpapier verschönert, die Seiten wollte ich zuerst weiß lassen, allerdings war das doch ein wenig fad und daher hab noch einige Blüten aufgestempelt.


Das "eigentliche" Geschenk sind die Chucks, dieses Mal in grün. Jetzt hab ich sie dann wirklich in jeder Farbe gehäkelt. 

Für die Box werde ich das nächste Mal sicher einen anderen Karton verwenden. Dieser war mir zu wenig stabil, allerdings hatte ich leider keinen anderen zur Hand. Man lernt eben nie aus!

Die Blumen- und Schuhstempel sind von Stampin'Up. Den Schriftzug "zur Taufe" habe ich aus Stempel gemacht  die ich schon ziemlich lange zu Hause habe.
Das Designpapier ist wieder vom Hofer.

Die Box und die Chucks schicke ich heute zu:


Die Chucks alleine gehen zu:

Weiters hat loh.la - Lara eine neue Likparty gestartet: statt Geschenkpapier
auch dort werde ich die Box zeigen.


Schick euch ganz liebe Grüße
Sonja 

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Überraschung!!! :-)
    Die Box ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Und die Schuhe sind einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein liebes Geschenk!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich coole Schühchen! Und toll verpackt hast Du sie auch. Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich habe schon Baby-Chucks gestrickt, mit der Häkelanleitung bin ich (bislang) noch nicht klar gekommen, da muss ich mich irgendwie noch mal einlesen... Die Farbe der Chucks ist großartig, sie macht Lust auf Sonnenschein!
    Auf einen schönen Herbst also, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Die gehäkelten Chucks sind der Knaller, so supercool!!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box und richtig niedliche Chucks!
    Das Geschenk und die Verpackung gefallen bstimmt sehr!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Wooow liebe Sonja,
    die Chucks samt Box ist Dir sensationell gelungen und
    das ist wirklich ein ganz wunderschönes Geschenk !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mal wieder völlig verzückt und hingerissen!!!! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe in der Verpackung - einfach zum Anbeissen!
    Das sieht wirklich herzallerliebst aus!!! :-)
    Schön, dass Du damit bei statt-Geschenkpapier mitmachst.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Ein perfektes Geschenk inklusive Verpackung! Wunderbar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀