Montag, 1. September 2014

12 Monate - 12 Taschen

In diesem Monat darf es mädchenhaft sein, 
mit Spitze und rosa!!!


Versteht ihr was ich meine!
Die Tasche ist nicht nur für Mädchen (- bzw. Frauen ;-) sondern auch eine Upcyclingtasche. 
Die Spitze ist eine Gardine, die früher in der Küche meiner Eltern die Fenster zierte, der rosa Stoff ist aus der Stoffbox meiner Schwiegermutter. 

Mit dieser Tasche kann die Gewinnerin im September drei Sachen verbinden, die Frauen lieben (- so hört man es immer wieder) einkaufen - in rosa - mit Spitze. 

Wie ihr zu dieser Tasche kommt, könnt ihr hier nachlesen:

Wie? so läuft's:
1 Los: Verlinkung eurer eigenen Tasche unter den Monatspost's bzw.
1 Los: wenn ihr keinen Blog habt mailt mir ein Bild eurer Tasche (schillersplatzli(at)yahoo.com)

Sehr darüber freuen würde ich mich wenn ihr mein Bild mit nehmt bzw. auf meiner Facebookseite könnt ihr die Aktion teilen. (hier geht es zu meiner Fb-Seite)

Wer kann mitmachen?
Jeder der Volljährig ist oder die Einverständniserklärung seiner Eltern hat.
Die Taschen werden nach Österreich, Deutschland und Italien kostenlos versendet, in andere Länder muss ich das Zusatzporto verrechnen.
Du musst kein eingetragener Leser meines Blogs sein, natürlich würde ich mich darüber freuen wenn du ein Stammleser von mir wirst.

Auf Pinterest wurde von mir auch eine Pinnwand (hier) erstellt und die verlinkten Taschen werden dort gezeigt. Die Sammlung wächst und wächst - sooo schön (hab ich das eine oder andere Mal schon erwähnt oder? ;-)

Zu folgenden Linkpartys schicke ich meine Julitasche:
Create in AustriaTT- Taschen und Täschchen, Revival Art.of.66Meertjes Stuff, Crealopee

Unseren Familienurlaub hab ich extra für 12 Monate - 12 Taschen unterbrochen. Die 1. Woche haben wir ja leider schon wieder um. Diese Woche ist auch noch einiges geplant.
Wenn alles "normal" weiter läuft, bin ich ab Montag wieder bei euch.
Bis dahin freue ich mich schon auf eine schöne Septembersammlung.

Eure
Sonja



Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ja wunderschön aus!!! :-) Bin schon verliebt!!!
    Wirklich eine super Idee!

    Genieß Deinen Urlaub noch!!! :-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    ich bin immer für "Recycling" bzw. "Upcycling" zu haben.
    Hab ich ja schon öfter mal hier bei Dir oder in meinem Blog gezeigt, gell?
    Ich vergreife mich auch an allem, was unter die Nähmaschine passt.
    Ich habe natürlich auch wieder was beizusteuern. Ich muss allerdings noch ein paar Fotos schießen, dann kommt mein Beitrag einer Tasche wieder zu Dir :-)
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    eine tolle Tasche , eine super Idee ich bin immer
    wieder von deinen Recycling Ideen begeisterter.

    Leider kann ich nicht so oft einen Kommentar schicken da
    bei uns ständig das Internet zusammen bricht, deshalb bin
    ich gerade happy , dass es mich heute Morgen nicht im Stich
    lässt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und Spitze für Mädchen, sehr hübsch. Ich habe schon einen Blog gesehen, da werden aus kaputten Schirmen Taschen genäht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat mein LÖwenmädchen aber Stilaugen bekommen... das sollte wohl ein Anreiz sein, es wirklich einmal wieder zu schaffen 8-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Tasche von Dir für den Monat September !
    Also ich bin im September auf jeden Fall wieder dabei - das Schnittmuster zur Tasche liegt bereits ausgedruckt hier :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur hübsch die Tasche. Meine liefere ich dann auch bald nach, denn genäht ist sie schon :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, deine Tasche sieht toll aus! Mir gefällt die Stoffkombination schön! LG Natalia

    AntwortenLöschen
  9. Süße Taschenidee für große und kleine Mädels!
    Finde deinen Blog super - grad erst entdeckt und schon dabei.
    Wünsch dir noch ein paar schöne Urlaubstage!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab dein Logo mit auf meine Seite genommen
      vonKarin.blog.de
      LG vonKarin

      Löschen
  10. Das ist echt eine super schöne Tasche, ich hoffe ich komme auch nochmals dazu eine zu nähen und zu verlinken :) ich habe dich übrigends für den Liebster Award nominiert, falls du nach deinem Urlaub Lust hast mit zu machen - auch wenn ich gerade sehe das du über g-connect mehr als 100 Leser hast - ich hoffe du verzeihst mir :) ich bin nur nach Bloglovin gegangen :)
    Liebe Grüße zur Zeit aus Graz und noch einen schönen restlichen Urlaub
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    Deine Tasche ist toll geworden!
    Lieben Dank für Deinen Hinweis auf Deine Linkparty, ich habe mich gleich eingetragen und Dich und Dein Logo in meine Linkparty-Liste aufgenommen - schöne Idee!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    das ist eine tolle Idee und ich mache gerne mit! Oft verschenke ich Taschen und bisher ist das bei den Beschenkten gut angekommen. Die Taschen sind viel im Einsatz und so wird jede Menge Plastikmüll vermieden!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe deine Einladung sehr gern angenommen und meine Apfeltasche bei dir verlinkt. Den pinken Mädchentraum diesen Monat find ich klasse! Wenn ich nicht gewinne, mach ich mir selbst eine nach ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe Sonja, ich wollte ja echt jeden Monat dabei sein! Aber im August habe ich es einfach ums Verrecken nicht hinbekommen.... Zu viel Urlaub.... :o)
    Aber diesen Monat habe ich noch schnell ein Täschchen dazwischengeschoben....
    Deine Version gefällt mir auch wieder sehr, sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Marliesd

    AntwortenLöschen
  15. You really make it seem so easy along with your presentation but I find this matter to be actually something which I feel I'd never
    understand. It kind of feels too complicated and
    very large for me. I'm taking a look forward to your subsequent post, I'll attempt to get the hold of it!


    Here is my web site: Brave Frontier Hack []

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀