Samstag, 1. August 2015

12 Monate - 12 Taschen contadinas way und Neuigkeiten

Und schwups der Juli ist auch schon wieder Geschichte, der 1. August ist da und damit die
Miss August - Sabine von Contadina's Way:


Für ihre Miss hat Sabine nicht nur die Nähmaschine verwendet sonder auch die Big Shot. Es ist eine schöne sommerliche Tasche entstanden. Auf ihrem Blog gibt es sogar eine Anleitung dazu (-hier entlang)

Wie das Leben oft spielt, verändert sich einiges. Mein Leben hat sich die letzten Jahre immer wieder sehr verändert, durch unsere zwei Kinder, durch die Arbeit usw.
Unter anderem ist auch 12 Monate 12 Taschen zu einem Bestandteil unseres Lebens geworden. Letztens musste ich am 1. zu Hause sein, damit ich ja den Blogspot frei schalten kann und die Verlinkung zu div. Medien sofort machen kann ;-).
Der 1. gehört eben 12 Monate 12 Taschen.
Seit 12 M 12 T einen eigenen Blog hat, ist eine gewisse Eigenständigkeit entstanden. Meine Überlegung war ob ich noch eine Facebookseite dazu anlegen soll.
Schön länger konnte ich mich allerdings der Sache, Sammlung gegen Plastikbeutel, nicht mehr widmen wie ich wollte. Gerade ist mir aufgefallen, dass ich den ganzen Juli keine Tasche auf Pinterest verlinkt habe. Dies wird natürlich nachgeholt, allerdings ist das nicht meine Art. Wenn ich etwas mache, möchte ich es zu 100% weiter machen und nicht halbherzig.

Daher mein Entschluss, wenn sich jemand ab 1. Jänner 2016 um 12 Monate 12 Taschen mit vollem Einsatz kümmern möchte, würde ich die Linkparty gerne abgeben. 

Also wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen wenn jemand 12 Monate 12 Taschen übernehmen möchte.

Bis Dezember läuft alles noch wie gewohnt.

Einen schönen Samstag wünscht euch
Sonja

Kommentare:

  1. Hoffentlich findet sich jemand! Drücke alle Daumen :O) Die August-Tasche ist ja mal sehr aufwendig gemacht, super! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut ich dich verstehen kann. Ein Teil von mir schreit grade laut "klar, mach ich!" aber dann ist da die Vernunft die sagt, dass ich es dieses Jahr kaum geschafft habe Beutel zu nähen und selbst nicht weiß wie es weiter geht. Das letzte Semester. Klappt alles mit dem neuen Job. Wo werde ich leben... Daher mein Angebot: Bevor es die Linkparty nicht mehr geben wird würde ich mich wohl um die Verlinkungen etc. am 1. kümmern, aber FB ist wirklich nicht meins. Wenn sich aber jemand findet, der viel Liebe und Energie investieren kann, dann freue ich mich sehr. Sieh mich als Notfallplan ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sonja.. ich kann dich sehr gut verstehen... einerseits hängt man ja daran andereseits ist echt viel Arbeit damit verbunden... ich werde aber noch durchhalten :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀