Freitag, 1. April 2016

Mach was Draus März - Geburtstagsgeschenk Mermaid Arielle


Als ich dieses Monat das Kuvert von Claudia und Renée erhielt und es öffnete, wusste ich sofort was ich daraus machen würde.

Das Geburtstagsgeschenk für meine "kleine" Schwester:


Ja auch kleine Schwestern werden 30, selber wird man ja auch nicht jünger. 
Sie erhielt ein Gutschein für einen Mermaiding Kurs, was das ist dazu weiter unten.


Das war das Materialkit für März

Material im März: DP Meine Party, CS Schwarz, CS Saharasand, Kordel im Kombipack (Minzmakrone, Wassermelone, Schwarz), Lackpünktchen Meine Party (Curry-Gelb, Wassermelone, Minzmakrone)

Der Gutschein wurde in einer Pillowbox (Weihnachtskatalog) verpackt. Auf die Box habe ich eine Meerjungfrau befestigt, alles mit Stanzen gearbeitet. Die kleine Meerjungfrau habe ich extra blond gemacht damit sie zu meiner Schwester passt :-)


So und was ist nun Mermaiding? Salopp gesagt, es ist ein Schwimmkurs bei welchen man Meerjungfrauflossen trägt und mit diesen schwimmt. Weiter Info dazu bekommt ihr auf der Seite von Claudia - Mermaiding in Tirol.

Warum wir das unserer Schwester geschenkt haben? Weil sie einfach immer schon ein großer Arielle Fan war und ist. Sie ist einfach unsere kleine Arielle und passend dazu ist sie sogar noch Fisch vom Sternzeichen.

Alle weitere Teilnehmer von Mach was Draus findest du hier

Ganz liebe Grüße
Sonja

Die Meerjungfrau wird auch noch hier verlinkt:





Kommentare:

  1. Ist das eine liebe Idee... und so schön passend verpackt... wusste gar nicht, dass es sowas bei uns gibt, hab das nur im Inernet wo gesehen... wäre vielleicht einmal was für meine Sonja...
    Ich hab ja "nur" eine große Schwester aber mein "kleiner" Bruder ist auch gerade 40 geworden 8-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit! Ich denke das würde deiner Sonja sicher auch gefallen.
      glg
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    die perfekte Verpackung für ein perfektes Geschenk - ist toll geworden!
    Ich hab das zwar schon mal im Fernsehen gesehen, aber dass es das bei uns auch gibt, habe ich nicht gewusst!

    VLG Claudia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀