Dienstag, 5. April 2016

Mein Stampin' Up! Team wächst ...


... wie cool ist das denn? Ich durfte im März ein weiteres Teammitglied bei mir begrüßen und ich hoffe sie hat gaaanz viel freute an den Produkten von Stampin' Up! und an den Vorteilen einer Demonstratorin.  Als herzlich Willkommen Geschenk hat sie eine Box gefüllt mir Überraschungen (- verwendet habe ich die Thinlitsform Baker's Box) und eine Karte mit persönlichen Worten erhalten:


Lebe Lache Liebe - ich finde den Stempel aus dem Set Ach, du meine Grüße! einfach immer wieder sehr schön und verwende ihn auch sehr sehr gerne. Stampin' Up! macht es uns dazu noch einfacher da es die passende Framelits Form Deco Labels gibt. Wenn man eine Big Shot sein Eigen nennen darf, hat es schon einige Vorteile.


Die Sale-A-Bration 2016 hat sehr viele schöne Stempel hervorgebracht, darunter auch das Stempelset: Paarweise und Blumen für dich.
Man kann sie wirklich für viele Gelegenheiten einsetzten. Bei meiner Karte, an meine neue Demo, habe ich zwei Stempel aus diesem Set verwendet: von Herzen und danke dir.
Ich habe mich so so so gefreut, noch eine Demo in meinem Team willkommen heissen zu dürfen - von Herzen!!!


Die Box (-Baker's Box Thinlits) habe ich mit dem Designerpapier - besonderes Designerpapier Sommerglanz von Stampin' Up! gemacht.
Dazu passend die Karte in Flüsterweiss und Kraftkarton. Die Stempelfarbe ist Rosenrot.
Die Farbe ist zwar erst vor kurzem bei mir eingezogen, allerdings zur Zeit in Dauereinsatz.

Wenn auch du zu meinem Team dazu gehören möchtest und damit die Vorteile einer Demonstratorin genießen, kannst du dich gerne bei mir melden. Natürlich ganz unverbindlich.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Verlinkt wird heute hier:



Kommentare:

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀