Montag, 18. April 2016

Pippa&Jean meets Part of Art


Es ist schon ein wenig her, da habe ich euch bereits Claudia Haim - Part of Art hier vorgestellt.

Unsere Kinder sind gleich alt und daher verstehe ich nur zu gut, dass Claudia neben Familie und Haushalt oft erst am Abend zum Malen kommt.
Umso beeindruckender finde ich ihre Bilder, voller Energie, Kreativität und immer wieder neuer Ideen. Was mir einfach ganz besonders gefällt, mit welchen Materialien sie arbeitet. Was man alles auf ihren Bildern findet: Schrauben, Glitzersteine, Buchseiten, div. Baumaterial, ...

Am Freitag den 08.04.16 hatte sie ihre 1. Einzelausstellung in der Kimm eini Galerie in Landeck (-Lebenshilfe).
Herr Z. und ich erhielten dazu eine Einladung. Diese fand natürlich einen Ehrenplatz auf unserer Pinwand.
Eines Abend, wieder einmal am Basteln sitzend und Germany's next Topmodel (-die Models erhielten Pippa&Jean Schmuck) schauend, viel mein Blick auf die Einladung. Mhhhh dachte ich bei mir, eigentlich könnte ich Claudia fragen ob sie nicht Schmuck von Pippa&Jean zu ihrer Vernissage tragen möchte.
Also rief ich sie am nächsten Tag an.

Das Ergebnis seht ihr am unteren Bild:


Die Pippa&Jean Mädls von links nach rechts: Claudia Haim, Sonja Schiller, Marion Müller (hielt die Laudatio) 

Claudia trägt die Kette Aphrodite, ich trage mein Dreamee, Perfect Wave Ohrringe und das Ringset Ring of Four und den Ring Kacey, Marion trägt die Kette Monroe.

Danke Claudia und Marion, dass ihr den Schmuck so schön präsentiert habt. 

Claudia's Bilder könnt ihr noch bis zum 13.05.16 in der Kimm eini Galerie bewundern.
Ihr Homepage Part of Art und ihre Facebookseite : Part of Art.

Es ist einfach schöne wenn man durch eine Powerfrau, wie es Claudia ist, unterstütz wird.
Danke
Sonja

Meine Onlineboutique: www.sonjaschiller.at 


1 Kommentar:

  1. Du hast neue Haare :D ... oder sieht das nur bei dem Licht so aus... wie auch immer du siehst fesch aus und du bist auch eine Powerfrau!
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀