Sonntag, 1. Mai 2016

Mach was Draus April


Mit dem Materialpaket (Stampin' Up!) für den April tanzen wir in den 1. Mai. Blumen haben wir mit dabei, auch wenn es nur auf Designer Papier ist, das Materialpaket:


Designerpapier Geburtstagsgruß, Wabe, Farbkarton weiß extra dick, Minzmakrone, Melonensorbet

Und mein Beitrag ist eine kleine Box und eine Karte:


Die Box ist aus dem extra dicken Flüsterweiß Karton, somit ist sie auch sehr stabil. Den Ring den ihr seht ist von Pippa&Jean - Polka Dot Ring zur Zeit mein absoluter Favorit.


Auf dem nächsten Bild seht ihr was eigentlich das Besondere bei dieser Verpackung ist.
Die Wabe wollte ich nicht einfach so auf die Verpackung geben.
Da ist mir folgende Idee gekommen:
Mit der Itsy Bitsy Stanze habe ich die Blümchen ausgestanzt und mit den Miniklammern in der Wabe befestigt. Die Klammern halten sehr gut, wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sie mit den Klebepunkten noch zusätzlich fixieren.


Vielleicht ist euch mein Fehler schon aufgefallen, die Herzen vom Designerpapier stehen auf dem Kopf. Nun ja, so was passiert wenn man an einem Projekt nicht sitzen bleiben kann und einem zudem der Fehler erst beim Bearbeiten der Bilder auffällt und es zeitlich leider nicht machbar ist eine neue Karte zu gestallten.


Zum Materialpakte zusätzlich verwendet habe ich:
Stempelset: auf den ersten Blick
Stanze: Wortfenster, Abreissetikett, Itsy Bitsy (- leider alle im neuen Katalog nicht mehr erhältlich)
Kreisstanze 1/2"
Zusätzlich: Miniklammern, Perforiermatte
Die gesamten Materialien sind von Stampin' Up!

Bald ist Muttertag, wenn du noch das passende Geschenk suchst wende dich gerne an mich.
Egal ob Karten, Verpackungen oder Schmuck (meine Onlineboutique: www.sonjaschiller.at) ich berate dich gerne.

Was sonst noch aus dem Materialpaket für den April gemacht wurde, seht ihr hier: Mach was draus mit Claudia und Renée

Einen schönen 1. Mai wünscht dir
Sonja

Verlinkt wird auch bei:

Create in Austria


Kommentare:

  1. Na Du warst ja wieder fleißig. Hübsch ist Deine Box geworden.
    Hab einen schönen Maifeiertag.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch ist Deine Box geworden und
    macht richtig was her !!
    Schönen Feiertag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀