Montag, 17. Oktober 2016

Mit dem Punch Board Boxen und Kuvert berechnen ganz einfach

Envelope Punch Board Stampin' UP!

Schon lange stand ein Rechner für das  Envelope Punch Board von Stampin' Up! auf meiner To-Do Liste.

Dank eines ganz lieben Freundes, habe ich jetzt einen auf meinem Blog.

Den Rechner findest du ein wenig weiter unten und auf der rechten Seite hier auf meinem Blog.


Wenn du dich jetzt fragst für was der Rechner gut sein soll, ganz einfach:
Mit dem Punch Board von Stampin' Up! kann man super schnell Kuverts machen. Auf dem Board sind auch einige Größen abgebildet, aber wie es so im kreativen Leben eben manchmal ist, braucht man hin und wieder ganz andere Größen für ein Kuvert.
Dazu kommt noch, dass man mit dem Punch Board auch Boxen machen kann.
Gerade für diesen Fall ist dieser Rechner Gold werd.

Und voilà so sieht dieser Rechner aus:

Titel: Karte berechnen [cm]
Länge    
Breite    
Papiermaß    
Falzung    
Titel: Verpackung berechnen [cm]
Länge    
Breite    
Höhe    
Papiermaß    
1. Falzung    
2. Falzung    

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀