Freitag, 21. Oktober 2016

Workshop zum Thema Weihnachten: Karte und Box


Schön langsam starten die Kurse zum Thema Weihnachten mit Stampin' Up!.
Den Ersten hatte ich mit den Lehrerinnen der Landwirtschaftlichen Landeslehranstalt Imst.
Wir haben uns bewusst für ein frühes Datum entschieden, damit sie die eine oder andere Idee auch noch mit den Schülerinnen umsetzten können.

Auf Wunsch habe ich das Thema Embossen / Prägen und das Envelope Punch Board von Stampin' Up! vorbereitet.

Da passt natürlich zur Zeit mein liebstes Arbeitsmaterial - Funierholz / Balsaholz perfekt:
Mit dem Punch Board von Stampin' Up! haben wir dann noch eine Box gemacht, in welcher die Karte (oder auch mehrere) Platz hat:
Verschlossen wird die Box mit einer Banderole.
Dieses Mal wurden nicht nur meine Teilnehmerinnen beschenkt, nein auch ich erhielt von den Lehrerinnen einen Stern aus Holz:
Jetzt bin ich am überlegen mit welchem Stempel von Stampin' Up! ich den Stern verziere.
Ja wer die Wahl hat hat die Qual.

Liebe Grüße
Sonja


Verlinkt bei:





Verwendetes Material für die Karte von Stampin' Up!


Verwendetes Material für die Box von Stampin' Up!






Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀