Donnerstag, 13. Oktober 2016

Papier Turnier # 8 Handstanze



Hallo beim Papier Turnier #8 im Oktober.
Dieses Monat hatten wir das Thema Handstanzen. Also wenn man da bei Stampin' Up! nicht fündig wird, ....
Wie haben im neuen Katalog 37 Handstanzen, der Herbst/Winterkatalog ist dabei noch gar nicht mitgerechnet. Da hat man dann schon eher ein Problem, was soll ich nun wirklich verwenden, bei dieser Auswahl von Stampin' Up!

Vielleicht kommst du gerade von Simone - Sternlezauber oder startest mit dem Blog Hop bei mir.

Mein Beitrag zum Thema Handstanzen ist diese Karte:
Die Karte ist mit div. Kreisstanzen von Stampin' Up!, Farbkarton, Dekoperlen und Balsaholz gemacht. Bewusst habe ich dieses Mal auf Stempel verzichtet. Die Blätter und Stengel sind mit einem schwarzen Stift per Hand aufgezeichnet.
Hier seht ihr noch eine zweite Variante. Bei dieser Karte hab ich die Blütenblätter ein wenig versetzt aufgeklebt.

Du siehst es braucht nicht immer viel um eine schöne, einzigartige, selbst gemachte Karte zu basteln.

Das Balsaholz habe ich vor kurzem in einem Baumarkt gefunden. Ich werde das Holz sicher noch öfters verwenden.

Weiter schick ich euch nun zu Melanie - be breativ bei unserem Blog Hop viel Spaß noch.

Hier die Liste der Teilnehmerinnen (vielleicht kommt irgendwann ein Mann dazu ;-)

1. Judith - Bastelritter
2. Simone - Sternlezauber
3. Sonja - Schiller's Platzli (hier bist du)
4. Melanie - Melanie be creative
5. Maria - My Craftway to Happiness
Verlinkt bei:



Verwendete Materialien von Stampin' Up!:

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo Sonja! Ist das eine coole Idee! Ganz einfach und macht total viel her! GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    eine tolle Idee für die Blumen. Das Holz macht sie Karte richtig Edel.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich kreative Idee! Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die mit den versetzten Kreisen einen Tick schöner als die Andere, aber generell beide sehr schön :)

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀