Dienstag, 22. November 2016

Advent Gewinnspiel bei Schiller's Platzli


Obwohl ich seit langem nur noch Adventskalender und Adventskränze sehe bin ich doch ein wenig erschrocken, dass am Sonntag schon der 1. Adventssonntag ist.
Und ganz ehrlich, für unseren Adventskranz muss ich mir noch was einfallen lassen.

Beschäftig hat mich die letzten Tage etwas anderes und ich bin froh euch jetzt auch endlich davon berichten zu können.

Diesen Advents gibt es jeden Sonntag eine Verlosung auf Schiller's Platzli. 
Ganz besonders freu ich mich, dass 3 Mädl's mich dabei unterstützen und Preise sponsern.

Seit ihr jetzt schon so richtig neugierig? Gut so ;-)
Hier sind die Teilnehmerinnen:

Am 1. Adventssonntag könnt ihr ein Stirnband in grau von Marion Müller - MaryStyle gewinnen:

Marion näht nicht nur Stirnbänder auch Beanies werden von ihr angefertigt. Den ganzen Herbst hindurch begleitet mich jetzt schon ein Stirnband von Marion und ich hatte noch nie kalte Ohren ;-)
Für unsere Kinder hat sie Beanies genäht und was bei Kinder nicht immer selbstverständlich ist, sie tragen sie wirklich sehr gerne.

Ihr könnt sie an folgenden Termine auf Märkten besuchen:
- am 25.11. von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr beim Advent-Basar in Nassereith
- am 08.12, 11.12 und 18.12 beim Christkindlmarkt in Schönwies

Und hier findet ihr Marion auf Facebook.

Am 2. Sonntag ist Schiller's Platzli - also ich, an der Reihe:

Der 3. Adventssonntag gehört Claudia Haim - Part of ART:


Am 4. Adventssonntag geht es ins Ötztal zu Nina Auer - Edeldestillerie Mair:


Was ihr an den restlichen 3. Sonntagen gewinnen könnt, bleibt eine Überraschung.
Morgen erkläre ich euch in einen eigenem Post wie ihr das Stirnband von Marion gewinnen könnt.
Bis dann
Sonja
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀