Donnerstag, 24. November 2016

Adventskranz einmal anders


Wenn man kurz vor Adventsbeginn Geburtstag hat und beim Poltern der Cousine von der großen Badewanne schwärmt, ja dann darf man sich nicht wundern, wenn das Geschenk genau mit diesen zwei Komponenten zu tun hat.

Also hat meine Cousine zum Geburtstag einen Wellness-Adventskalender bekommen:


Jetzt denkst du dir sicher, was bitte ist das jetzt. Oder bist du einfach nur neugierig was alles in der Box ist? Ganz einfach, für jeden Adventssonntag ein Kneipp Badezusatz.


Die Banderole habe ich mit Farbkarton von Stampin' Up! und einem Spitzenband (gibt es leider nicht mehr) gemacht. Einfach einmal um die Box herum auf der Rückseite mit etwas Kleber (Tombow - Stampin' Up!) befestigt.
Damit sie die Reihenfolge nicht durcheinander bringt, habe ich mit dem Dymo noch die Zahlen auf die Fläschchen geschrieben. Die Kreise sind aus Vanille Pur und Saharasandfarbenen Farbkarton mit Hilfe zweier ( 1,9 cm und 2,5 cm ) Kreisstanzen von Stampin' UP! ausgestanzt.
Die Kordel dazwischen befestigt und den jeweiligen Dymo Druck darauf.
Fertig ist der Wellness Adventskalender.

Den Schriftzug Adventskranz habe ich auch mit meinem Dymo geschrieben.
Damit irgendwo noch ein Kranz mit dabei ist habe ich mit Kupferdraht (Stampin' UP!) einen Kreis am Schriftzug befestigt.


Die vier Kneipp Badezusätze sind: Schönheitsgeheimnis, Tiefen Entspannung, Entspannung pur und Stressfrei. Alles Zusätze welche ich selber schon getestet habe ;-)


Auf diesem Weg wünsche ich meiner Cousine noch einmal alles Gute zum Geburtstag und hoffe sie kann ihre Bäder in ihrem Privatspa richtig gut genießen.

Die Grundidee die Alubox zu befüllen und mit einer Banderole zu verschönern habe ich von Judith - Bastelritter und Renate - Schnipseldesign.

Eine andere Idee wie du Kneipp Badezusätze schön verpackt verschenken kannst findest du hier auf meinem Blog.

Schöne Grüße
Sonja

Verwendete Materialien von Stampin' Up!:




Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz entzückende Idee! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich schöne Idee und ein originelles Geschenk!
    So etwas mag ich.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marle!
      Ja man /Frau verschenkt eben gerne was man selber auch mag :-)
      glg
      Sonja

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀