Montag, 2. Juni 2014

12 Monate - 12 Taschen Verlosung Mai

So schön kann ein Montag beginnen, um 6:23 Uhr hat bei uns die Sonne in die Küche gelacht!
Da Frühstückt Mann und Frau doch erst richtig gerne.
Nachdem sich Herr Z. auf den Weg zur Arbeit gemacht hat und ich ein wenig aufgeräumt habe, wurde von mir die Verlosung durchgeführt.

Die Maitasche hat gewonnen:


mit dieser Tasche:


Liebe Katrin, ich war so frei und hab mir dieses Foto von eurem Blog geholt, ich finde es so toll wie du deine Tasche präsentierst.

Leider wurde die Linparty einen Tag zu früh geschlossen. Wer also seine Tasche nicht verlinken konnte bitte bei mir melden: schillersplatzi(at)yahoo.com
Ansonsten ist seit gestern die Juniverlinkung am laufen.

So meine Lieben, der Juni ist da, der meteorlogische Sommer auch, hoffen wir also auf einen schönen Wochen- und Sommerbeginn.

Ganz liebe Grüße
Sonja

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Juni liebe Sonja und Gratuliere der Gewinnerin herzlich :-)

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll! Wusste gar nicht das man was gewinnen kann. Hihi Hi
    Meld mich per Mail nochmal

    sonniges Aloha
    Katrin

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀