Freitag, 6. Juni 2014

Freutag mit Sonne und Blumen

Heute hab ich es wieder einmal geschafft und kann beim Freutag mitmachen. Eigentlich wollte ich den Post schon heute am Vormittag schreiben und veröffentlichen, allerdings hat das importieren der Bilder nicht funktioniert. Keine Ahnung warum, jetzt läufts.

Beim Freutag geht es ja auch um einen Rückblick auf die letzte Woche und da hab ich mich am Dienstag ganz besonders gefreut. Der Grund dafür wart ihr alle, ja genau. 
Ich hab "meine" Tasse vorgestellt (hier) die mein Papa zum Vatertag bekommt. Bis heute gab es dafür 25 liebe Kommentare von euch!!! 
Besonders hab ich mich darüber gefreut, dass einigen meine Handschrift sehr gut gefallen hat. Ihr müsst wissen meine Schreibschrift kann man nur ganz schwer lesen. Deshalb schreib ich auch viel in Blockbuchstaben. 

Als kleines Dankeschön soll das Blumenherz für euch sein! 
Danke ihr Lieben!!!

Zum heutigen Freitag hab ich auch noch ein Bild für euch. Wir stehen um 6 Uhr in der Früh auf und seht selber wie wir heute geweckt wurden. Mit einem super schönen Sonnenaufgang. Das Frühstück konnten wir auch in der Sonne genießen. Einfach herrlich so ein Start in den Tag.
Ein wenig später hab ich noch ein Foto (mit dem Handy) von unserer neuen Grillecke gemacht. Ganz fertig ist sie immer noch nicht. Wenn sie fix und fertig ist zeig ich sie euch natürlich. Die Kräuter hatten heute alle wieder einmal Sonne seit langer, langer Zeit. Da wachsen sie natürlich noch einmal viel schneller.


Ganz besonders freut mich, dass der Rosmarin (-ich habe es geschafft ihn zu überwintern) so schön blüht. Ich mag die Blüten gar nicht abschneiden ;-)


Das ganze Wochenende soll so ein schönes Wetter sein wie heute. Dieses Mal wird der Wetterbericht wohl recht haben. Wir haben unsere Planung auf jeden Fall danach ausgelegt ;-)

Hier findet ihr noch weitere Beiträge zum Freutag.

Wünsch euch ein gaaanz schönes verlängertes Wochenende!
Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    das Herz ist ja süüüüüß :-) Danke dafür.

    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Pfingstwochenende.
    Genieße es!!!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke fur das Blütenherz! Es sieht bezaubernd aus! Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    danke für das schöne Blütenherz. Toll dein Kräutereck, da wächst es ja schon ganz schön.

    Ich wünsch dir auch schöne Pfingsten

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    das ist ja ein ganz bezauberndes Blütenherzl.
    Schöne Pfingsten weiterhin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀